Für die Verlängerung von Übungsleiter*innnen- und Trainer*innnen-Lizenzen ist die Teilnahme an profilbezogenen Fortbildungen erforderlich:
Bitte informiert euch vorab ausführlich darüber, welche Fortbildungen für eure Lizenz anerkannt werden! Füllt anschließend bitte den Antrag zur Lizenzverlängerung aus.
Bitte beachtet folgende Änderung im Lizenzwesen: Für die Lizenzverlängerung muss zwingend die Lizenzvereinbarung unterzeichnet werden. Andernfalls dürfen wir keine Verlängerung durchführen. Das Dokument muss unterschrieben und an uns zurückgeschickt werden. Ihr findet die Lizenzvereinbarung hier.
Die Anerkennung von Fortbildungen für die profilbezogene Lizenzverlängerung ist mit den nachfolgenden Abkürzungen gekennzeichnet:
Lena Kessel
Geschäftsführung | Bildung | Buchhaltung
Tel.: 0157/85518846
WhatsApp: 0157/85518846
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag
E-Mail: kessel(at)rhtb.de