http://prescriptionpharmacy.net/
Rheinhessischer Turnerbund e.V.
A- A A+

„Fitness-Cocktail“ mit Esben Aalvik - aktiv und powervoll

DSC 0237„Grapevine mit side to side" – der Norweger reißt mit seiner begeisternden Art alle mit!

100 Teilnehmer/innen, mehr als 50 Menschen auf der Warteliste – der Fitness-Cocktail war in diesem Jahr bis auf den letzten Platz ausgebucht. Gute Laune, fetzige Musik und ein dreistündiges Power-Programm schafften im Nu eine Begeisterungswelle, die es in sich hatte.

Wer 2019 dabei sein möchte, sollte schnell sein! Die Plätze sind heiß begehrt! Gemeinsam auspowern und im Anschluss zur Belohnung mit einem Cocktail anstoßen. Ein Event das Spaß macht und Energieschub garantiert!

Das Besondere bei dieser Fortbildung: Auch die Vereinsgruppenmitglieder sind herzlich eingeladen. Für Gruppen bieten wir einen Sonderpreis – 25,00 € statt 33,00 € pro Person ab fünf Personen aus einem Verein!

 

Das Rezept unseres Fitness-Coctails:

Zutaten: 60 ml Orangensaft, 40 ml Ananassaft, 30 ml Kirschsaft, 20 ml Maracujasaft, 40 ml Bitter Lemon und Eiswürfel

Zubereitung: Alle Zuaten mit einigen Eiswürfeln in einen Shaker geben und diesen kräftig schütteln. Den Inhalt in ein Glas gießen. Fertig!

 

Zu den Fotos: hier

 

Save the date: 26.Oktober 2019 in Worms: Fitness-Coctail mit Esben Aalvik! Seid dabei!

 

Foto: RhTB

Jahresprogramm AKTIV 2018

DTB-Passwesen