Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Kinderturnen

Neuer DTB-Kinderturn-Club beim TuS Jugenheim

06.02.2020 09:19

Rund 550 DTB-Mitgliedsvereine, und davon 18 RhTB-Vereine, tragen bereits das Gütesiegel "DTB-Kinderturn-Club".

Der TuS 1899 Jugenheim hat nun auch einen DTB-Kinderturn-Club - herzlichen Glückwunsch!

Der Kinderturn-Club ist ein auf die Bedürfnisse der Vereine zugeschnittenes Programm, mit dessen Einrichtung die Turnverbände die Wichtigkeit des Kinderturnens unterstreichen.

Wie kann ich nach außen zeigen, dass Kinderturnen eine tolle Sache ist und dass sich unser Verein für Kinder stark macht? Wie kann ich die Angebote im Kinderturnen modern und attraktiv gestalten, eine höhere Bindung der Mitglieder an den Verein schaffen, mich gegenüber kommerziellen Anbietern behaupten und Partner/Sponsoren gewinnen? Genau, mit dem Kinderturn-Club!

Dein Verein möchte auch das Gütesiegel "DTB-Kinderturn-Club" tragen? Dann melde dich gerne bei uns!