Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Verband

Die RhTB-Erklärvideos sind online

15.02.2021 15:04

Relevante RhTB-Themen auf den Punkt gebracht. Schaut rein!

Sie sind da: Unsere RhTB-Erklärvideos 

Wir haben zu verschiedenen Themenbereichen unseres Verbandes Erklärvideos erstellt. Diese kleinen Videos werden die komplette RhTB-Themenbandbreite nicht erschöpfen, aber sie zeigen euch die relevanten Punkte effizient und gut erklärt auf.

Unser Ziel ist es, dass ihr die oft komplexen Themeninhalte des Verbandes in der allgemeinen Lebenswirklichkeit einordnen könnt und die Themen so auch greifbarer gemacht werden.  

So haben wir im ersten Schritt die Fragen gesammelt, die oft an uns herangetragen wurden. Daraus haben wir unsere Eklärvideos kreiert. Themen aus den Bereichen Bildung, Sport- und Wettkampf sowie Vereins- und Verbandsthemen finden sich hier wieder.

Schaut einfach rein und informiert euch.  Hier gehts zu den RhTB-Erklärvideos.

 

Die RhTB-Erklärvideos ersetzen natürlich nicth den persönlichen Kontakt zu uns. Wenn ihr darüber hinaus Fragen habt, könnt ihr euch immer an uns wenden. Wir freuen uns. 

Euer RhTB-Team