Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Digitaler Kinderturnfest-Countdown

11.04.2022 10:47

Klickt euch am 05.05.2022 um 18.30 Uhr in unseren digitalen Kinderturnfest-Countdown

Im nächsten Monat ist es schon soweit – das Kinderturnfest in Worms findet statt! Wir freuen uns sehr, euch bei unserem kunterbunten Turnfest begrüßen zu dürfen und drei Tage voller Spaß und Action mit euch zu erleben! Um euch auf das Kinderturnfest vorzubereiten und eure Fragen zu beantworten, findet am Donnerstag, den 05. Mai ab 18.30 Uhr unser digitaler „Kinderturnfest-Countdown“ statt, zu welchem wir euch hiermit alle herzlich einladen.

Hier informieren wir euch vorab über alles Wichtige zum Kinderturnfest und stellen euch das Turnfestprogramm vor. Außerdem werden eure gemeldeten Helfer*innen und Kampfrichter*innen auf ihren Einsatz vorbereitet.

Klickt euch einfach in den digitalen Kinderturnfest-Countdown, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

-> zum Countdown

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Sollten eure Fragen nicht bis zum Countdown warten können, informiert euch gerne mit unserem Kinderturnfest-ABC oder meldet euch bei uns!