Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Rhythmische Sportgymnastik

Erfolgreiche Talentsichtung in Bremen

12.04.2022 09:33

1. Platz für Melissa Diete vom TSV Mommenheim

Foto: Alice Habermeier

Ein erfolgreiches Wochenende für die Gymnastinnen aus Rheinhessen

Bei der Talentsichtung dieses Wochenende - 09./10.04. - in Bremen belegt souverän mit großem Vorsprung Melissa Diete vom TSV Mommenheim den 1. Platz. 

Ebenso überzeugte Mila Steinbeck vom TV Hechtsheim mit ihrer Leistung und konnte sich über den verdienten 2. Platz freuen. Leonie Beller vom TSV Mommenheim machte das TRIO perfekt und erreichte Platz 3. 

Somit konnten sich die drei Gymnastinnen aus Rheinhessen für die Talentsichtung am 14./15. Mai qualifizieren.

In der JLK 11 überzeugte auch klar Nelli Franz vom TV Hechtsheim mit dem 1. Platz. Levinia Labrie von der TG Worms schaffte mit ihrem 4.  Platz in der JLK 14 ebenso die Qualifikation für die Deutsche Jugendmannschaft in Schmiden .

Allen Gymnastinnen und Trainerinnen gebührt ein großes Lob für diese gute Arbeit.
Im Einsatz als Bundeskampfrichterinnen an diesem Wochenende in Bremen waren Ranim Al Malat, Zofia Domagalski und Alice Habermeier.

Zu den kompletten Ergebnissen des Wochenendes geht es hier