Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Veranstaltungen

27.-29.05.2022 – RhTB-Kinderturnfest in Worms

14.12.2021 09:05

Die Ausschreibung ist online! Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Kinderturnfest in Worms - Bewegung kunterbunt erleben

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

In etwas mehr als fünf Monaten ist es soweit: das Kinderturnfest in Worms öffnet  seine Tore! Vom 27. bis 29. Mai werden rund 1.000 sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und ihre Betreuer erwartet, um drei abwechslungsreiche Tage mit viel Spaß, Bewegung und turnerischer Action in Worms zu genießen. Unter dem Motto „Bewegung kunterbunt erleben“ entdecken unsere Gäste was es heißt, ein Turnfest zu feiern: Ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis. Alles wird sich um die Welt des Turnens drehen: Ob sprunghaft beim Trampolinturnen, kraftvoll beim Gerätturnen, schwungvoll in der Kinderdisco oder aktionsreich bei den vielen Mitmachangeboten, Wettbewerben und Wettkämpfen – Bewegung kunterbunt erleben mit allen Sinnen gehört hier fest zum Programm.  Unser Dank gilt schon jetzt den vielen fleißigen ehrenamtlichen und motivierten Helfern.

Wir stecken bereits intensiv in den Planungen, um bestens für das Kinderturnfest gerüstet zu sein. Wer jetzt noch fehlt, seid ihr! Alle Kinder aus Vereinsgruppen, Schüler bis 12 Jahren, sowie deren Betreuer. Alle, die Lust haben, ein kunterbuntes, bewegtes und bewegendes Wochenende mit vielen Freunden zu verbringen, Neues kennenzulernen und Spaß am Kinderturnen haben, sind in Worms vom 27. bis 29. Mai genau richtig.

Wir freuen uns auf euch!

Ausschreibung und Meldestart

Die Ausschreibung ist online, Anmeldungen sind ab sofort wie gewohnt über das Gymnet möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Zur Ausschreibung geht es hier lang