Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Kinderturnen

Kinderturnfest in Worms - Meldeschluss verlängert!

15.03.2022 07:16

Noch bis zum 29.03.2022 sind Anmeldungen möglich!

+++ Countdown-Stopp+++

Jaaa – für euch hat unser Turnfestdrache Toni den Countdown zum Meldeschluss des Kinderturnfestes kurz angehalten.

Schon viele Vereine haben sich und ihre Turnkids angemeldet für das kunterbunte Kinderturnfest in Worms! Darüber freuen wir uns sehr. Einige Vereine sind noch in der Abstimmungsphase, müssen noch ein paar Formalitäten klären und besprechen. Um allen die Chance zu geben, dabei zu sein, hat Toni kurz den Countdown zum Meldeschluss angehalten und gemeinsam mit dem RhTB-Orga-Team des Kinderturfestes entschieden, den Meldeschluss um zwei Wochen nach hinten zu schieben.

Also, seid dabei und meldet euch noch bis zum 29. März 2022 zum Kinderturnfest in Worms vom 27. bis 29. Mai 2022 an. Alle Kinder aus Vereinsgruppen, Schülerinnen und Schüler bis 12 Jahren sowie deren Betreuerinnen und Betreuer, die Lust haben, ein kunterbuntes, bewegtes und bewegendes Wochenende mit vielen Freunden zu verbringen, Neues kennenzulernen und Spaß am Kinderturnen haben, sind am letzten Mai-Wochenende in Worms genau richtig.

Die kompletten Infos zum Kinderturnfest findet ihr hier: Bewegung kunterbunt erleben

Also - wartet nicht länger und seid dabei.

Anmeldungen sind nun noch bis zum 29.März wie gewohnt über das GymNet möglich.

Bis bald in der Nibelungenstadt Worms!

Wir freuen uns auf euch!