Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Vereinsservice

Netxp-WEBsemINAR Teil 2 – Masken und Tools in der Praxis

01.02.2021 18:28

WEBsemINAR am 18.02.2021

Pixabay: office-1209640_1920

Im ersten WEBsemINAR Mitte Januar 2021 wurde allen Interessierten die Vereinssoftware von Netxp-Verein vorgestellt. Dem dort geäußerten Wunsch, einzelne Masken und Tools der Vereinssoftware zu zeigen und diese näher zu erläutern, möchte das RhTB-Digitalisierungsteam mit einem zweiten Webinar nun nachgehen.

Hiermit laden wir alle Interessierten zum kostenfreien „Netxp-WEBsemINAR Teil 2 – Masken und Tools in der Praxis“ ein.

Das Webinar findet am Donnerstag, den 18. Februar 2021 ab 18.30 Uhr über die Plattform Microsoft Teams statt.

Hier der Zugangslink zur digitalen Veranstaltung: Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Das RhTB-Digitalisierungsteam wird hier anhand praktischer Beispiele die wesentlichen Masken der Vereinssoftware näher erläutern und somit die Einfachheit der Arbeit mit der Software untermauern.

Interessierte werden gebeten, sich vor der Teilnahme am WEBsemINAR die kostenfreie Testversion der Netxp-Vereinssoftware anzusehen, sodass gezielte Fragen gestellt werden können.