Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Gymnastik/Rhtyhmus/Tanz

Rampenlicht 2022 - die Ausschreibung ist online!

20.06.2022 12:27

Jetzt anmelden und dabei sein!

Shows brauchen eine Bühne! Unter dem Motto: "Macht doch mal 'ne Show" startete das neue Konzept "Rampenlicht" mit einer offenen Online-Bühne in 2021. Das Ziel von RAMPENLICHT ist es allen Gruppen egal welcher Sparte, welchen Alters und welchen Leistungsniveaus eine Bühne für ihre Shows zu geben. "Präsentiert eure Sportart kreativ mit viel Spaß und Freude. Gemeinsam, füreinander ohne Bewertung und Siegerlisten.

Alles kann in diesem Format „Show“ sein!", das ist der "Geist" von RAMPENLICHT.

Wir haben uns sehr gefreut, mit unserem erstes RAMPENLICHT so viele Gruppen erreicht zu haben und uns so allen einmal einen Blick in die heimischen Turnhallen zu ermöglichen. Wir denken damit haben wir auch unseren wettkampffernen Gruppen in unseren Vereinen eine Motivation und ein Ziel gegeben. Die Rückmeldungen der teilnehmenden Gruppen zeigen uns, dass es Zeit ist unsere Vereinsgruppen mit Ihren Shows aus allen Sparten, Altersgruppen und Leistungsniveaus auf die Bühne zu holen. Abseits von Vergleich und Wettbewerb.

Seid auch ihr dabei, wenn es heißt: Rampenlicht 2022: Macht doch mal ne Show!

Alle Infos und die Ausschreibung findet ihr hier