Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Gymnastik/Rhtyhmus/Tanz

Rampenlicht - was ist das?

10.05.2022 08:24

Schaut euch unser Erklärvideo an und seid dabei! Die nächste Rampenlicht-Show wird am 19. und 20. November 2022 ausgestrahlt.

Rampenlicht 2022 - Macht doch mal ´ne Show!

SHOW GESTALTEN | SHOW AUFNEHMEN & HOCHLADEN | SHOWS GEMEINSAM ERLEBEN

Nach der erfolgreichen Rampenlicht-Show im letzten Jahr möchten wir allen Showbegeisterten auch in 2022 wieder eine Bühne geben. Traut euch, zeigt euch, präsentiert euch! Lasst uns GEMEINSAM wieder Bewegung auf die Bühne bringen. 

Was ist RAMPENLICHT?
Shows brauchen eine Bühne! Unter dem Motto: „Macht doch mal ‘ne Show“ bietet das Konzept RAMPENLICHT eine offene Online-Bühne in 2022. Präsentiert eure Sportart kreativ mit viel Spaß und Freude in unserem RAMPENLICHT. Alles kann in diesem Format „Show“ sein – Community statt Competition!

Die nächste Rampenlicht-Show wird am 19. und 20. November 2022 ausgestrahlt. 

Alle Informationen rund um die Show werden in Kürze online gestellt.

Bis dahin schaut euch unser kleines Erklärvideo gerne an - es zeigt euch, was Rampenlicht ist und was es alles kann! Viel Spaß!