Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Gerätturnen

RhTB-Verdienstplakette für Rainer Jordan

14.11.2022 13:12

Für sein langjähriges Engagement

@RhTB

Für Persönlichkeiten mit besonderen Leistungen auf dem Gebiet der Förderung der Turnbewegung kann unsere RhTB-Verdienstplakette verliehen werden. Rainer Jordan hat diese am Wochenende für sein jahreslanges ehrenamtliches Engagement als Landesfachwart Gerätturnen weiblich erhalten. Überreicht wurde Rainer Jordan die Verdienstplakette durch RhTB-Präsident Frank Schembs. Heute arbeitet Rainer noch aktiv im Fachausschuss Gerätturnen weiblich mit. Die Verdienstplakette wurde ihm im Rahmen der Rheinhessenmeisterschaften Mannschaft Gerätturnen weiblich in Monsheim überreicht.

Wir bedanken uns herzlich bei Rainer Jordan für seine langjährige Arbeit als Landesfachwart Gerätturnen!