Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Vereinsservice

Welche Software nutzt euer Verein?

12.07.2021 06:40

Online-Umfrage bis 31.07.21

Das Digitalisierungsteam des RhTB (Digi-Team) hat es sich zur Aufgabe gemacht, den RhTB-Mitgliedsvereinen dabei zu helfen, sich für eine moderne, cloud-basierte Vereinssoftware (VSW) zu entscheiden und diese zu implementieren.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten wurden sowohl eine Liste der Anwender (Einladung zu Anwendertreffen) als auch eine Liste von interessierten Vereinen (spezielle Informationen zum Thema VSW) erstellt.

Für die weitere zukunftsorientierte Arbeit des Digi-Teams wäre es von großem Nutzen, wenn sie Kenntnis darüber hätten, welche VSW die Vereine derzeit nutzen und inwieweit sie an einer modernen, cloud-basierten VSW interessiert sind.

Deshalb möchten wir alle Mitgliedsvereine bitten, den kurzweiligen Online-Fragebogen bis zum 31.07.21 auszufüllen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!