http://prescriptionpharmacy.net/
Rheinhessischer Turnerbund e.V.
A- A A+

TV 1848 Ober-Olm stellt neue Geschäftsführerin und -stelle vor

neue GF 010917 2Ein großer Schritt in die Zukunft – TV 1848 Ober-Olm stellt neue Geschäftsführerin und -stelle vor

Der TVOO hat einen großen Schritt in die Zukunft gemacht und zum 01. September 2017 eine hauptamtliche Geschäftsführerin in Teilzeit angestellt. Sie heißt Jasmin Bangel und ist im Verein keine Unbekannte: Seit 2008 ist Bangel als Sportwartin im Vorstand aktiv und kennt die Menschen und Strukturen dadurch bestens. Zu einer kleinen Feierstunde hatte der TVOO am vergangenen Freitag eingeladen, um die neue Geschäftsführerin samt neu eingerichteter Geschäftsstelle vorzustellen.

Der Erste Vorsitzende, Armin Lippert, erklärte: „Die Anforderungen an einen Verein sind heute größer denn je, gleichzeitig engagieren sich immer weniger Mitglieder ehrenamtlich, sodass das Arbeitsaufkommen auf wenigen Schultern lastet. Wir brauchen Entlastung, die uns in strukturierter Form nur eine Geschäftsführerin bieten kann.“

Bangel wird das Aufgabenfeld der bisherigen Vereinsassistentin Antoinette Malkewitz übernehmen, die ihre Tätigkeit Ende August beendet hat. Hinzu kommen für Bangel weitere vielfältige Aufgaben, wobei sie ihr Amt als Sportwartin weiterhin unentgeltlich ausüben wird, sowie auch Malkewitz als ehrenamtliche Pressewartin aktiv bleibt.

Ortsbürgermeisterin Doris Leininger-Rill beglückwünschte den TVOO zu diesem „mutigen Schritt“ und brachte es auf den Punkt: „Dem einen oder anderen ist diese Entscheidung schwer beizubringen, aber wenn sich von den vielen Mitgliedern mehr engagieren würden, wäre vieles leichter.“

Jasmin Bangel ist dienstlich erreichbar unter 0157/32015405 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: TV Ober-Olm

(auf dem Bild: Annette Scherer 2. Sportwartin, Anna Maria Kiefer Jugendwartin, Lisa Marie Steffen Beisitzerin, Martin Wolfes 2. Vorsitzender , Armin Lippert 1. Vorsitzender, Antoinette Malkewitz Pressewartin, Andrea Oehl Besitzerin, Lutz Landmesser 1. Kassierer, Jasmin Bangel Geschäftsführerin)

logo rhtb 230px

Geschäftsstelle
Jahnstraße 4, 55124 Mainz

Telefon: 06131 / 9417-0
Telefax: 06131 / 9417-17
E-Mail: info@rhtb.de

SERVICEZEITEN

Mo.-Do.: 9:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr
Fr.: 9:00-12:00 Uhr

Seite empfehlen

RhTB-Newsletter

Anmeldung



RhTB-Newsletter:
anmelden
abmelden

Jahresprogramm AKTIV 2017:

Fotos:

  • Klein-Winternheim 2017