http://prescriptionpharmacy.net/
Rheinhessischer Turnerbund e.V.
A- A A+

RhTB-Meisterschaften GTM w 2017

Am 21./22. Oktober fanden die Rheinhessenmeisterschaften GTw für Vereinsmannschften statt. Mit 55 Mannschaften in elf Wettkämpfen war erneut ein Rekordteilnehmerfeld am Start.

Der Ausrichter SC Hahnheim hatte die Rundsporthalle in Nierstein hervorragend mit Geräten bestückt, so dass den Turnerinnen weitgehend optimale Wettkampfbedingungen geschaffen wurden.

Die Ergebnisse stehen hier zum Download bereit. Tipp: Für die Ansicht der Details das Pluszeichen links neben dem Vereinsnamen anklicken!

Es sind Fundsachen von den Meisterschaften abgegeben worden, u.a. eine Winterjacke (grau), Turnschläppchen sowie T-Shirts (alles Kindergrößen) und eine Tupperbox. Wer etwas vermisst, bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Turn-Länderkampf Frauen 2019

Jahresprogramm AKTIV 2019

Sportverein 2030