Rheinhessischer Turnerbund e.V.
A- A A+

Indiaca

RhTB-Meisterschaften Indiaca 2017 in Nieder-Olm

Indiaca Fotolia 18077357 XS Mein NameDer TV Nieder-Olm richtete in diesem Jahr die Indiaca-Meisterschaften des RhTB aus. Spielort war am 29.01.2017 die Heinz-Kerz Halle in Nieder-Olm. 16 Mannschaften aus den Vereinen TGM Mainz-Gonsenheim, TuS Hackenheim, TV Heidesheim, TV Leiselheim, TV Nieder-Olm, TV Ober-Olm und TV Udenheim hatten in den verschiedenen Altersklassen Frauen, Männer und Mixed Mannschaften gemeldet.

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den LFW Indiaca Dieter Kleinschmidt, begannen die Spiele um 09.00 Uhr auf 2 Spielfeldern. Auf Feld 1 kämpften die Frauen und auf Feld 2 die Männer um die Titel. In spannenden und hochklassigen Spielen musste teilweise bei Satzgleichheit die Punktdifferenz über die Platzierungen entscheiden.

Weiterlesen...

Seite empfehlen

RhTB-Newsletter

Anmeldung



RhTB-Newsletter:
anmelden
abmelden

Fotos:

  • Klein-Winternheim 2017