Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

 


Die Convention „Fitness erleben“ gibt allen Interessierten die Möglichkeit, in viele verschiedene Fitnessthemen rein zu schnuppern.

Unsere Referentinnen und Referenten stellen neue Konzepte und Trends vor, die mit Sicherheit dazu beitragen, die Übungs- und Trainingsstunden in den Vereinen weiterhin attraktiv, innovativ und abwechlsungsreich zu gestalten. Animal Flow, Jumping Fitness, Bootcamp, Yoga und Easy Dance sind nur einige Schlagworte, die an diesem Tag die Hauptrollen spielen.


Download zur Ausschreibung

Die komplette Ausschreibung unserer 1. RhTB-Convention "Fitness erleben" haben wir hier für euch bereitgestellt. Da der Meldeschluss bereits am 23. Februar 2020 war, sind Anmeldungen nicht mehr möglich. Wir freuen uns auf die knapp 150 Teilnehmer*innen unserer ersten Convention "Fitness erleben"! Bis zum 14.3. - bleibt gesund!