Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Verleih der AirTrack-Materialien

"Air ist die Zukunft des Sports" - AirTrack Factory

Seien es Kleinkinder, die grundlegende motorische Fähigkeiten erlernen, Turner*innen, die zu Hause oder im Training an ihre Fertigkeiten üben, oder Profisportler, die ihre Bewegungsabläufe bis ins kleinste Detail verfeinern. Das Training mit und auf Air-Produkten macht Spaß und die Federung fördert und verbessert die Bewegung. Air-Produkte verbessern die Lernerfolge und schonen dabei Bänder, Muskeln und Gelenke. 

Wir verleihen verschiedene AirTrack-Materialien. Es gelten die unten angegebenen Konditionen sowie Verleihbedingungen.

Ab sofort könnt ihr den Verleih direkt online beantragen. Füllt hierfür einfach das Verleihformular aus - wir melden uns dann in Kürze zurück!


AirTrack-Nutzungsgebühren

Abverkauf der AirTrack-Materialien

Ihr seid auf der Suche nach neuen AirTrack-Produkten für euren Verein? Dann ist jetzt eure Chance!

Da wir unser Sortiment erneuern werden, habt ihr die einmalige Möglichkeit, die Produkte sehr stark reduziert zu erwerben. 

Alle Produkte wurden maximal 2 Jahre lang durch uns an angegliederte Vereine ausgeliehen oder auf Kongressen eingesetzt.