Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

 

Show gestalten

Shows brauchen eine Bühne! Unter dem Motto: "Macht doch mal 'ne Show" startete das neue Konzept "Rampenlicht" mit einer offenen Online-Bühne in 2021. Das Ziel von RAMPENLICHT ist es allen Gruppen egal welcher Sparte, welchen Alters und welchen Leistungsniveaus eine Bühne für ihre Shows zu geben.

"Präsentiert eure Sportart kreativ mit viel Spaß und Freude. Gemeinsam, füreinander ohne Bewertung und Siegerlisten. Alles kann in diesem Format „Show“ sein!", das ist der "Geist" von RAMPENLICHT. Mitmachen können alle. Beim „Rampenlicht“ sind alle Altersklassen, Anfänger*innen oder Fortgeschrittene und Shows aus allen Sportarten willkommen.

Also, gestaltet eure eigenen Show nach euren Vorstellungen und Wünschen! Lasst euch treiben und seid kreativ - genau dann trefft ihr bei Rampenlicht mitten ins Herz!